Widder

Heute heißt es erst mal tief durchatmen und den Stress der Woche abschütteln. Dann bist du aber auch schon wieder motiviert, um mal ein wenig Inspiration aufzugreifen. Vielleicht durch einen Stadtbummel oder durch gute Gespräche mit deinen Lieben.

Stier

Gedanklich bist du heute ganz weit weg von allem, was an den Alltag erinnert. Du setzt auf totale Entspannung und schaffst es auch, deinen Kopf mal so richtig freizukriegen. Mach dafür um ernste oder schwierige Themen einen großen Bogen, die brauchst du heute nicht.

Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2020 für dich sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2020 für dich sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Ich denke, dass sich alle auf dieses neue Jahr freuen und hoffen, dass dieses Jahr besser wird, als das letzte.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute muss ein kleiner Luxus her, ob du dir was im Internet bestellst oder du dir einfach mal bewusst Zeit für dich und deine Hobbys nimmst. Alles, was die Seele streichelt, hat jetzt eine besonders günstige und langanhaltende Wirkung auf dich.

Krebs

My home is my castle – dieser Spruch bringt es auf den Punkt. Denn du bist am liebsten in einer vertrauten Umgebung und machst es dir daher auf der Couch oder vielleicht sogar im Bett gemütlich. Du brauchst nur gute Lektüre und deinen Liebsten zu deinem Glück.