Widder

Du findest immer genau die richtigen Worte und kommunizierst sehr geschickt. Zudem stehst du zu Abmachungen, forderst das aber auch von anderen. Wer dir mit Ausflüchten kommt, der bekommt deinen Zorn zu spüren. Du willst schließlich wissen, woran du bist.

Stier

Auch wenn es dir nicht schmeckt: Heute geht es nicht ohne Kompromisse, also versuch nicht, stur deinen Kopf durchzusetzen, sondern gib auch mal nach. Erst nervt es dich, weil du denkst, du hast sowieso die besten Ideen. Dann merkst du, dass der andere Ansatz doch was für sich hat.

Wie du ihn dazu bringst, sich in dich zu verlieben und verliebt zu bleiben (basierend auf seinem Sternzeichen)

Wie du ihn dazu bringst, sich in dich zu verlieben und verliebt zu bleiben (basierend auf seinem Sternzeichen)

Hier sind einige hilfreiche Ratschläge, wie du deinen Freund dazu bringst, sich in dich zu verlieben und verliebt zu bleiben (basierend auf seinem Sternzeichen).

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du denkst schon mal darüber nach, was du verändern willst im neuen Jahr. Schließlich ist das für dich immer so eine Art Startschuss, um zu einer noch besseren Version deiner selbst zu werden. Venus deutet an, dass du heute erst mal optische Veränderungen anstrebst, du willst dein Stilgefühl einbringen.

Krebs

Du bist heute der stille Beobachter im Hintergrund, der nicht viel sagt, aber sehr genau merkt, was vor sich geht. Und du weißt, wie du die aktuellen Entwicklungen für dich nutzen kannst. Wer denkt, du hast keinen Ehrgeiz, der täuscht sich. Du versteckst ihn nur sehr geschickt, um nicht anzuecken.