Widder

Du setzt dich im Job ins rechte Licht und erhältst auch prompt die verdiente Anerkennung. Manchmal muss man einfach ein bisschen mehr für sich trommeln, damit man nicht untergeht. Als Widder bist du zum Glück selbstbewusst genug und hast damit kein Problem.

Stier

Du bist konzentriert und arbeitest genau. Doch du weißt auch: Die Pflichten sind nicht alles. Du räumst auch der Liebe einen hohen Stellenwert ein und setzt auf Romantik und Abwechslung. Du bist noch Single? Dann traust du dich, beim Flirten mehr aus dir herauszugehen. Dein Mut wird belohnt.

So muss man dich lieben – laut Sternzeichen

So muss man dich lieben – laut Sternzeichen

Ist natürlich auch hilfreich, wenn du noch auf der Suche nach Mr. Vielleicht-Right oder ganz frisch mit einem neuen Boyfriend zusammengekommen bist …

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du achtest darauf, deine Kontakte zu pflegen, denn du weißt, dass sie dein Leben viel leichter machen – und so viel bunter. Singles sollten allerdings nicht mit mehreren gleichzeitig flirten, sonst übersehen sie am Ende noch denjenigen, der es wert ist, dass sie sich näher auf ihn einlassen.

Krebs

Du hast richtig gute Ideen und zum Glück auch die richtigen Worte, um diese anderen vorzustellen. Zudem verstehst du es perfekt, Stress zu reduzieren und das hohe Tempo in ruhigere Bahnen zu leiten. Es tut dir gut, denn so bleibt mehr Zeit für entspannte Momente, die nur dir gehören.