Widder

Du verspürst neuen Antrieb und so bist du bei der Arbeit hoch motiviert und bereit, mehr als andere zu leisten. In der Liebe winkt dir das Glück und ein Flirt hat Potenzial. Aber lass es zu, dass sich die Gefühle langsam entwickeln und erst nach und nach steigern.

Stier

Nutz im Job dein gutes Gespür für den richtigen Moment und für Trends, die sich halten. Die Liebe gehst du locker-leicht an. Du flirtest dich zwanglos durch den Tag, wenn du noch Single bist. Paare lachen viel zusammen und schätzen das Gefühl, dass der Alltag zu zweit gleich mehr Spaß macht.

DAS SIND DIE 6 OVERTHINKER UNTER DEN STERNZEICHEN. BIST DU EINE VON IHNEN?

DAS SIND DIE 6 OVERTHINKER UNTER DEN STERNZEICHEN. BIST DU EINE VON IHNEN?

Du hast immer Angst, dass alles nach hinten losgehen wird. Selbst wenn alles gut läuft, hast du die Befürchtung, dass Unheil vor der Tür steht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du vernetzt dich sehr geschickt mit den Leuten, die für dich beruflich wichtig sind. Doch so clever du in geschäftlicher Hinsicht vorgehst, so ungeduldig reagierst du im privaten Miteinander. Du bist gerade ganz schön impulsiv. Doch es gilt: Konstruktive Kritik bringt mehr als ein Wutausbruch.

Krebs

Du wirst die Gelegenheit haben, dich zu profilieren, und bist bereit, dafür mal mehr aus dir herauszugehen. Dein Lieblingsmensch ist glücklich, denn du hast unendlich viel Verständnis, wenn er mal eine Sache anders sieht. Lass dir aber nicht auf der Nase herumtanzen und dir auch nicht alles gefallen.