Widder

Du magst es gar nicht, wenn heute alles so bleibt, wie es schon immer war. Die Lust auf Veränderung treibt dich um und sie spornt dich auch dazu an, sinnvolle Neuerungen anzugehen. Allerdings neigst du manchmal dazu, auch das umzuändern, was so bereits passt. Wäg hier gut ab.

Stier

Dein Geist ist hellwach und bereit, auch komplizierte Zusammenhänge zu durchdringen. Falls es einen Fehler im System gibt, spürst du ihn auf. Such aber nicht überall nach dem Haar in der Suppe. In der Liebe gibt es keines, hier ist deine Kritiklust nicht wirklich förderlich.

5 Sternzeichen, die super schnell beleidigt sind und alles persönlich nehmen

5 Sternzeichen, die super schnell beleidigt sind und alles persönlich nehmen

Es gibt viele Gründe, warum jemand leicht beleidigt sein kann: Es kann sein, dass diese Person viel Aufmerksamkeit braucht, sich nicht mit seinen Gefühlen befassen kann, überempfindlich ist, das Gefühl, keine Macht zu haben, oder sie möchte die Kontrolle

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du hast einen guten Blick für das, was gut läuft, und kannst heute mehr von dem in dein Leben holen, was dich glücklich macht. Eine Bekanntschaft, die du heute schließt, hat das Zeug, für lange Zeit eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen. Auf diese Person kannst du zählen.

Krebs

Diplomatie und Taktgefühl sind die perfekten Tools, um das Miteinander harmonisch zu gestalten – und für dich zum Glück eine deiner leichtesten Übungen. Zudem hast du heute ein gutes Gespür dafür, was dein Körper dir sagen möchte und wie du noch mehr für dein Wohlbefinden tun kannst.