Widder

Heute willst du nicht lange warten, sondern aufs Ganze gehen und deinen Partner oder Flirt im Sturm erobern. Doch so feurig du in der Liebe bist, so viel Geduld beweist du in Sachen Finanzen. Du wägst sorgfältig ab, welche Investition sich lohnt und wovon du besser die Finger lassen solltest.

Stier

Der Job kann mal warten, denn heute ist die Liebe dran: Erotiker Mars gibt alles für dich. Da blüht eine Beziehung neu auf und ein Flirt erweist sich als Seelenverwandter. Halt die Augen auf, damit dir kein schöner Moment entgeht, und leb jeden davon intensiv.

Zwillinge

Hat da jemand was von einer guten Gelegenheit erzählt? Da hörst du genau hin, und nutzt die dann schneller als alle anderen. Du bist nervlich enorm stark, doch deine Fitness ist eher durchschnittlich. Ärgerlich? Gar nicht, sondern für dich die ideale Gelegenheit, um gemütlich auf der Couch zu relaxen.

Krebs

Schnelle Erfolge sind drin, aber um dauerhaft etwas davon zu haben, musst du langfristiger planen. Und genau dabei helfen die Sterne dir heute. Du schaffst es auch, dich von all dem zu trennen, was sich mittelweile überholt hat und für dich nicht länger hilfreich ist. Du mistest gründlich aus.