Widder

Du trittst heute so charmant auf, dass man dir gern entgegenkommt. Auch du beharrst nicht stur auf deinem Standpunkt, sondern bist kompromissbereiter – und genussfreudiger. Doch du weißt auch, wann Schluss ist, und meidest Extreme.

Stier

Heute brauchst du Ruhe, denn du fühlst dich nicht ganz auf der Höhe und merkst, dass der Montag bereits einiges an Kraft gekostet hat. So nutzt du spätestens den heutigen Abend dafür, um dich zu hegen und zu pflegen, und gönnst dir ein dickes Plus an Me-Time.

Wann du die wahre Liebe findest – basierend auf deinem Sternzeichen

Wann du die wahre Liebe findest – basierend auf deinem Sternzeichen

Ob dein Traumprinz schon gleich um der nächsten Ecke auf dich wartet oder ob du dich noch gedulden musst, verraten dir die Sterne.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du zeigst dich durchsetzungsstark, könntest aber am Nachmittag auch mal im Fettnapf landen, wenn du mal wieder zu direkt sagst, was dir nicht passt. Verpack Kritik besser in liebe Worte und flechte auch ein Lob mit ein. Dann schluckt man sie besser und niemand nimmt sie dir krumm.

Krebs

Du meisterst den Berufsalltag und alles, was ansteht, souverän, und profitierst dabei von deinen Erfahrungen. In der Beziehung oder in einer Freundschaft gibt es aber wohl ein kleines Missverständnis zu klären. Drück dich nicht davor, denn danach fühlst du dich wie von einer Last befreit.