Widder

Du findest die richtigen Worte, um eine angespannte Situation zu entschärfen, und beweist Geistesgegenwart und die Fähigkeit, dich schnell auf neue Gegebenheiten einzustellen. Allerdings könntest du deinen Lieben gegenüber zu impulsiv reagieren. Mehr Sanftmut bringt dich weiter.

Stier

Venus beflügelt dich regelrecht und so bist du vor allem mental enorm stark. Du glaubst daran, dass am Ende alles gut wird, und du kannst dabei auch auf deine Intuition vertrauen. Die sagt dir, wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln gekommen ist. Und auch, mit welchem Menschen du deine Träume verwirklichen kannst.

Deswegen denkst du noch immer an den einen Mann der dir nicht guttut, laut deinem Sternzeichen.

Deswegen denkst du noch immer an den einen Mann der dir nicht guttut, laut deinem Sternzeichen.

Er will einfach nicht aus deinen Gedanken verschwinden, spukt dir andauernd im Kopf rum oder sucht dich in deinen Träumen heim? Das ist der Grund dafür, laut deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du bist heiter und unbeschwert und damit würdest du die Wahl zum Lieblingsmenschen des Tages locker gewinnen. Man sucht deine Nähe und so mancher ist ganz schön flirty unterwegs. Du lässt dich auch schnell animieren, aber sonderlich tief gehen die Gefühle nicht.

Krebs

Venus fördert stilvolle Ideen und Harmonie im Miteinander. Jetzt dominieren die Gemeinsamkeiten und das, was nicht passt, kannst du passend machen. Singles haben Glück bei Flirts aller Art und erkennen dabei gut, wer auch auf lange Sicht zu ihnen passt.