Widder

Du bist heute ganz schön emotional und da können auch schnell mal die Tränen kullern. Meist sind es aber Freudentränen über das, was du dank deiner klaren Kommunikation im Job erreichst. Und Liebesstress räumst du aus, weil du mehr auf deinen Partner eingehst.

Stier

Du hast nicht nur großartige Ziele, sondern du erkennst auch, was davon tatsächlich realisierbar ist. Das spart Zeit und Nerven und so bist du entspannt genug, um die Zweisamkeit zu genießen. Singles wollen die Testphase beenden und den Flirt in etwas Dauerhaftes verwandeln. Und das gelingt.

Bei diesen 6 Sternzeichen ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, sehr gering

Bei diesen 6 Sternzeichen ist die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, sehr gering

Es besteht immer ein Risiko in jeder Beziehung, dass der Partner einen betrügt. Man kann sich niemals hundertprozentig sicher sein, dass der Partner treu ist, selbst dann nicht, wenn die Beziehung perfekt läuft. Manchmal spielt die eigene Persönlichkeit d

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du bist ganz sicher niemand für die hintere Reihe, sondern du suchst dir einen Platz ganz vorne, damit man dich auch sieht und vor allem hört, wenn du heute Wichtiges zu sagen hast. Du entwickelst Führungsqualitäten und lernst, wie gut es tut, mal alles offen anzusprechen, was dir nicht passt.

Krebs

Du bist impulsiv und gehst in die Offensive, wenn es dir heute nicht schnell genug geht. Das ewige Zaudern gehört zum Glück der Vergangenheit an, denn damit hast du dir zuletzt eine Chance verbaut. Aber eine ähnliche Gelegenheit kommt heute wieder, und dann greifst du zu.