Widder

Du legst zur Wochenmitte einen Zwischenspurt ein, der beeindruckt. Und der dafür sorgt, dass du alles vom Tisch bekommst, was dort schon länger liegt und dir den Blick auf neue Herausforderungen verstellt hat. Dabei erreichst du am meisten, wenn du im Team vorgehst und nicht den Einzelkämpfer gibst.

Stier

Deine soziale Intelligenz macht dir das Miteinander leicht und sie bringt dir Sympathie ein. Gut möglich, dass ein Gegner heute in dein Lager überläuft. Du kannst stolz auf dich sein, wie du selbst Skeptiker überzeugst. Doch das ist noch nicht alles, du kannst am Abend dann mehr den Moment genießen.

6 gutherzige Sternzeichen, die sehr stark und gleichzeitig sehr verletzlich sind

6 gutherzige Sternzeichen, die sehr stark und gleichzeitig sehr verletzlich sind

Hier sind 6 gutherzige Sternzeichen, die laut Astrologie leicht verletzt werden können:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Luxus zieht dich magnetisch an und dafür gibst du auch mal etwas mehr Geld aus. Übertreib es aber nicht gleich, Extreme tun dir auf Dauer einfach nicht gut. Und deinem Konto auch nicht. Leb dich lieber in der Liebe aus: Hier prickelt es und der Sex gerät Sex besonders lustvoll.

Krebs

Es herrscht eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre, und du selbst trägst einen großen Teil dazu bei. Du achtest nämlich nicht nur auf dich, sondern hast das Wohl der Gemeinschaft im Auge. Doch du nimmst dich auch mal zurück, wenn du eine Pause brauchst, um mal tief durchzuatmen und Abstand zu gewinnen.