Widder

Du stimmst dich am Morgen schon mal optimal auf die freien Tage übers Wochenende ein und genießt deine feurigen Gefühle, die dir tief unter die Haut gehen. Noch Single? Dann flirtest du ganz schön offensiv und machst deinem Dlirt gegenüber ziemlich direkte Andeutungen. Heute gilt für dich das Motto: wer wagt, gewinnt.

Stier

Da soll noch mal einer sagen, ein Stier kann nicht spontan sein. Heute beweist du das Gegenteil und stürzt dich freudig auf eine Idee, die dir ganz unverhofft in den Sinn kommt. Die bringt vielleicht keinen langfristigen Erfolg, aber dafür kurzfristig jede Menge Inspiration.

Diese Sternzeichen versteht einfach niemand

Diese Sternzeichen versteht einfach niemand

Es gibt Menschen, die sich besonders gut artikulieren und ausdrücken können. Und dann gibt es einige, die einfach ständig missverstanden werden...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Langweilig wird es heute sicher nicht, denn das Tempo ist hoch und du wirst von einem starken Antriebsdrang gepackt. Leb den unbedingt aus, sonst fühlst du dich nicht gut. Wie wäre es mit einer kleinen Veränderung daheim? Stell doch mal die Möbel um oder mach dich an frische Frühlingsdeko.

Krebs

Du suchst das Gespräch und stellst auf die Art neue Nähe im Miteinander her. Und, was dich heute besonders auszeichnet: Du zeigst dich verständnisvoll, wenn dir ein lieber Mensch einen Fehler beichtet. Dir selbst gegenüber darfst du übrigens gern genauso großzügig sein.