Widder

Auch wenn es nicht deinem Naturell entspricht, aber heute solltest du mal mehr auf das setzen, was sich im Lauf der Zeit bewährt hat. Du könntest nämlich mit einer neuen Strategie unnötige Risiken eingehen. Lass dich auch nicht von großartigen Versprechungen blenden, und dir Wichtiges schriftlich geben.

Stier

Die Sterne versetzen dich nicht gerade in erotische Ekstase, aber die brauchst du auch gar nicht, um dich mit deinem Partner wohlzufühlen. Du weißt nämlich, dass du ihm vertrauen kannst. Sowieso merkst du, wer für dich da ist, wenn es brennt. Das gibt dir ein gutes Gefühl.

Diese Sternzeichen vertrauen eher anderen als sich selbst

Diese Sternzeichen vertrauen eher anderen als sich selbst

Sich selbst zu vertrauen und an sich zu glauben, erfordert sehr viel Mut – denn kaum etwas ist schwerer zu verdauen, als wenn man sich selbst enttäuscht. Folgende Sternzeichen üben das Vertrauen typischerweise erst einmal an anderen, ehe sie sich selbst e

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du solltest realistischer und vor allem zurückhaltender planen und auch keine Versprechen abgeben, wenn du dir nicht sicher bist, diese auch einhalten zu können. Die Sonne weckt deinen Ehrgeiz, aber sie verleitet auch zu Leichtsinn. Lass besser alles ein wenig langsamer angehen.

Krebs

Selbst wenn du deine Freunde nicht live treffen kannst, so fühlst du dich ihnen trotzdem nah. Du nutzt einfach Zoom oder Hangout und schon seid ihr in Kontakt. Das Schöne ist: Der eine sagt etwas, du ergänzt die Idee – und daraus entsteht ein gemeinsames Projekt, das alle voranbringt.