Widder

Du sprühst fast über vor guter Laune und siehst in allem das Positive. Doch du kaschierst damit geschickt, dass es an der einen oder anderen Stelle gerade nicht so ganz passt. Mach das für heute, aber rede dir nicht ein, dass doch alles okay ist. Da besteht schon Handlungsbedarf – dann nächste Woche.

Stier

Du verschwendest keinen Gedanken an deine Pflichten, schließlich ist Wochenende und du hast dir eine Pause verdient. Und einen Tag, der im Zeichen der Liebe steht. Während Paare ganz verliebt turteln, sollten sich Singles aufraffen: Online-Flirts sind zwar nicht so deins, aber gerade heute sehr vielversprechend.

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Das Perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Ein Widder will etwas Aufregendes als Geschenk. Er hat ein natürliches Verlangen mach aufregenden und inspirierenden Dingen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du bist impulsiv und willst alles sofort haben. Wenn das nicht geht, erlischt dein Interesse genauso schnell wieder, wie es entstanden ist. Das kann auch einem Flirt blühen, falls er sich ziert. Ab Mittag tust du dir generell leichter, vor allem deinen Lieben fühlst du dich nun wieder viel näher.

Krebs

Du willst dir gutes Essen gönnen oder dich mal mit Wellness verwöhnen. Auf jeden Fall steht Luxus, in welcher Form auch immer, auf deinem Programm. Das kann ins Geld gehen, aber das ist es dir heute wert. Doch auch die Liebe zieht dich in ihren Bann. Da macht jemand mächtig Eindruck auf dich.