Widder

Heute willst du dich nicht in den Hintergrund drängen lassen, sondern du behauptest deinen Platz in der ersten Reihe. Ganz klar, du bist bereit, mehr Verantwortung zu übernehmen und dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Heute kannst du wichtige Vorhaben anpacken.

Stier

Im Job läuft es richtig gut, privat ist dagegen so ein wenig der Wurm drin. Du brauchst Zeit zum Nachdenken und um dir deiner Gefühle bewusst zu werden. Singles sollten keine vorschnellen Versprechungen machen und Paare auch mal etwas getrennt voneinander machen.

Wutanfall: So unterschiedlich ärgern sich die Sternzeichen

Wutanfall: So unterschiedlich ärgern sich die Sternzeichen

Die einen laut und mit viel Getöse, die anderen leise und verhalten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Wie gut sich das doch anfühlt: Du merkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, und kannst optimal auf deine Talente aufmerksam machen. Doch nicht nur in geschäftlicher Hinsicht läuft es, du bezauberst auch mit deinem Charme und erlebst innige Stunden mit deinem Lieblingsmenschen.

Krebs

Manches braucht noch ein wenig mehr Zeit als gedacht. Das ist kein Grund, um gleich enttäuscht aufzugeben, sondern vielmehr eine gute Gelegenheit, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und auf die Art Kraft für die nächste Etappe zu schöpfen. Denn schon bald geht es deutlich flotter voran.