Widder

Lass die Finger von Shoppingseiten, du lässt dich heute nämlich schnell dazu verleiten, unnötig Geld auszugeben. Tipp für Singles: Es lohnt sich, deinen Flirt noch etwas zappeln zu lassen. Wenn du gleich zu viel von dir preisgibst, erzeugt das nicht wirklich Spannung. Lass es langsamer angehen.

Stier

Du weißt nicht recht, was in deinem Lieblingsmenschen vorgeht. Aber fragen willst du ihn auch nicht, da soll er mal schön selbst kommen. So wird das aber nichts, denn innerlich beschäftigt es dich ja doch. Also gib dir einen Ruck und hak nach. Es ist nichts Schlimmes, aber danach hast du endlich den Kopf frei.

3 Sternzeichen, die 2020 wieder mit einer alten Flamme zusammen kommen

3 Sternzeichen, die 2020 wieder mit einer alten Flamme zusammen kommen

2020 wird definitiv für viele Menschen ein Jahr voller Veränderungen und Überraschungen sein. Für manche kann das bedeuten, neue Dinge auszuprobieren und sich neuen Erfahrungen auszusetzen. Für andere kann es auch eine Rückkehr zu bereits Bekanntem – und

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Alles Kreative interessiert dich besonders und dein Look könnte heute auch mal etwas schräg sein. Du willst dich ausprobieren, Grenzen austesten und gern auch ein wenig provozieren. Nicht immer einfach, weder mit dir noch für dich. Aber dafür wird es auch garantiert nicht langweilig.

Krebs

Heute geht recht viel Geld raus, aber du kannst nicht anders, du willst dir mal was leisten. Auch in der Liebe neigst du zu Extremen: Die Nähe, die dir sonst gefällt, macht dich jetzt kribbelig. Du brauchst mehr Freiraum, sonst hast du das Gefühl, zu ersticken. Me-Time ist angesagt.