Widder

Du brauchst mehr Freiraum und die Möglichkeit, mal kreativ zu werden. Vergiss das mit den Routinejobs, die halten dich heute nur auf. Schlag Neuerungen vor, du wirkst so mitreißend, dass du damit ein ganzes Team motivieren kannst und viel neuen Schwung in den Alltag bringst.

Stier

Du bist ein Ass in Sachen Kommunikation und Networking. Also halt dich nicht im Hintergrund, sondern tritt ins Rampenlicht und genieß es, dass alle Augen auf dir ruhen. Du hast nämlich durchaus Entertainer-Qualitäten, und genau die kannst du heute ausspielen.

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Vor allem diese drei Sternzeichen zählen nicht gerade zu den besten Küssern:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Deine Pflichten sind rasch erledigt, so bleibt noch Zeit, um mal was Neues anzugehen. Eine Herausforderung reizt dich doch schon länger, oder? Jetzt bist du mutig genug, um dich ihr zu stellen. Und auch das nervige Telefonat, vor dem du dich schon länger drückst, kannst du jetzt führen.

Krebs

Schon klar, du bist unglaublich geduldig und willst auch nicht drängeln, selbst wenn andere sich schon längst entscheiden wollten. Lass es nicht zu, dass du in der Luft hängst, sondern fordere die Entscheidung oder was auch immer man dir versprochen hat, ein. Du machst das charmant, aber bestimmt.