Widder

Es kann gut sein, dass die Meinungen jetzt mal auseinandergehen und du das Gefühl hast, gegen Wände zu reden. Dein Gegenüber scheint dich einfach nicht verstehen zu wollen. Doch, will er. Es fällt ihm nur schwer, weil du am Nachmittag ganz anders tickst als noch am Morgen.

Stier

Du kommst gut an und wirkst auf dein Umfeld sympathisch. Allerdings hast du manchmal das Gefühl, du musst mehr geben, als du zurückbekommst. Setz hier eine klare Grenze und lass dich nicht ausnutzen. Gesunder Egoismus heißt das Stichwort, darum solltest du dich heute bemühen.

3 Sternzeichen, die wegen ihrer Gutmütigkeit immer wieder ausgenutzt werden

3 Sternzeichen, die wegen ihrer Gutmütigkeit immer wieder ausgenutzt werden

Wir werden immer bemerken, dass es Menschen gibt, die ständig ihre eigenen Bedürfnisse für andere opfern. Meistens glauben diejenigen, die Opfer bringen, dass sie entweder keine Wahl haben oder dass es das Richtige ist.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du beweist Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, einen Konflikt unter Kollegen oder in der Familie zu schlichten. Allerdings musst du aufpassen, dass du dich nicht zu stark auf etwas einlässt, was dich eigentlich gar nichts angeht. Sieh erst mal zu, dass bei dir alles läuft.

Krebs

Du kannst heute von einem guten Rat profitieren, also hör im Gespräch genau hin und sei vor allem offen für Anregungen. Du und dein Partner, ihr seid wie Pech und Schwefel, bei so viel Harmonie könnte man glatt neidisch werden. Noch Single? Das könnte sich schneller ändern, als du denkst.