Widder

Gut, dass Samstag ist. Du brauchst heute Abstand von deinen Pflichten und mal einen Moment, der nur dir gehört. Ordne deine Gedanken, atme mal tief durch und lass alles sacken, was in dieser Woche auf dich eingeprasselt ist. Manchmal muss man einfach mal Ballast abwerfen.

Stier

Du hast kein gutes Gespür fürs Geld, daher solltest du deine Online-Shoppingtour lieber verschieben. Und dich stattdessen voll und ganz der Liebe widmen. Hier fackelst du nicht lang und kommst als Single schnell mit einem spannenden Typen ins Gespräch. Bei Paaren herrscht Turtelstimmung.

Zwillinge

Du weißt genau, wie du dein Gegenüber zu nehmen hast, und bist heute ein Spezialist für die zwischenmenschlichen Problemfälle. Bei dir kann man einfach nicht lange schlechte Laune haben, weil du es verstehst, pure Wohlfühlstimmung um dich zu verbreiten. Davon profitiert natürlich auch die Liebe.

Krebs

Heute geht einiges an Geld raus, wenn du etwas findest, das dir wirklich gut gefällt. Aber das ist es dann auch wert, denn es macht dich noch lange glücklich. Apropos: Ein intensives Gefühl von Glück verleiht dir auch die Zeit mit deinem Lieblingsmenschen. Und erotische Highlights gibt’s noch dazu.