Widder

Nimm den Druck raus und erledige nur das Nötigste. Und konzentrier dich in deiner Beziehung oder einer Freundschaft auf das, was dich mit der anderen Person verbindet. Das, was euch trennt, darfst du gern mal vernachlässigen. Denn wichtig ist, dass ihr füreinander da seid.

Stier

Du kannst heute online Liebhaberstücke abgreifen. Du hast einen Blick für das Besondere – das gilt auch fürs Zwischenmenschliche. Du hältst dich an die Menschen, die es schaffen, dich glücklich zu machen, und denen du bedingungslos vertrauen kannst.

Diese Frauen werden besonders oft verlassen, laut Sternzeichen

Diese Frauen werden besonders oft verlassen, laut Sternzeichen

Ehrlich zu sich selbst zu sein ist der erste Schritt, um eine dauerhafte Beziehung zu finden. Sei jedoch nicht zu hart mit dir selbst, denn die Tatsache, dass du immer abgelehnt wirst, hat möglicherweise viel mit deinem Sternzeichen zu tun. Einige Mensch

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute fehlt dir ein wenig der Drive, um in deinem Alltag oder der Beziehung für Abwechslung zu sorgen. Aber ehrlich gesagt sind dir die kleinen Rituale, die sich im Lauf der Zeit eingeschlichen haben, eh lieber. Die schaffen es, dass sich für dich alles vertraut anfühlt.

Krebs

Du leistest dir heute einen kleinen Luxus. Kannst du auch, der Geldbeutel gibt das her. Aber ob du es zulassen solltest, dass die Gefühle für deinen Ex noch mal hochkochen? Warum eigentlich nicht, daraus könnte nämlich tatsächlich noch mal was werden. Und diesmal hält es länger.