Widder

In der Liebe willst du heute den Ton angeben, was natürlich bei deinem Partner nicht so gut ankommt. Gut möglich, dass ihr euch heute öfter kabbelt, als ihr das sonst macht. Aber irgendwie gefällt dir das auch, denn du magst es, wenn auch mal die Fetzen fliegen und du dich an jemandem reiben kannst.

Stier

Das Angenehme dominiert und du schaffst es, alles, was dich im Job gerade beschäftigt, mal kurz auszublenden und einfach mal runterzufahren. Du nutzt den Abend, um ein wenig mehr zu dir zu kommen und um dich bewusst im Entschleunigen zu üben.

Das Zitat, das Dich am besten repräsentiert, basierend auf Deinem Sternzeichen

Das Zitat, das Dich am besten repräsentiert, basierend auf Deinem Sternzeichen

Widder sind stark und entschlossen. Sie sind ehrgeizig, durchsetzungsfähig, motiviert, impulsiv und loyal und können alles erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du bist anderen den entscheidenden Schritt voraus. Während dein Partner noch überlegt, wie ihr die freie Zeit möglichst schön zusammen verbringen könnt, hast du schon eine richtig gute Idee parat. Du brauchst Inspiration und sorgst für genau die richtige Dosis an Abwechslung.

Krebs

Du hast eine Meinung und zu der stehst du auch. So weit, so gut. Weniger gut ist es allerdings, dass du dabei schon mal die Diplomatie, die dich sonst auszeichnet, außen vor lässt. Werd nicht pampig, wenn es Widerspruch gibt, sondern setz dich damit auseinander. Du findest einen guten Kompromiss.