Widder

Du bist ziemlich feurig und achtest dabei nicht so darauf, wie das bei anderen ankommt. Doch jemand, den du sehr magst, könnte irritiert sein. Bemüh dich um etwas mehr Feingefühl, dann tust du dir leichter und andere haben es auch leichter mit dir. Das kannst du auch durchaus, zeig das heute mal.

Stier

Du punktest mit sozialem Geschick und deinem Talent als Teamplayer. Allerdings achtest du manchmal fast mehr darauf, dass es anderen gut geht, als dass du dich um dich selbst kümmerst. Gesunder Egoismus ist nicht nur ein Buzzword, sondern gerade für dich wichtig. Vergiss das nicht.

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Wir alle haben unsere dunklen Seiten. Aber welches Sternzeichen schafft es auf Platz eins des Arschloch-Treppchens? Ist es deins?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Es fällt dir leicht, über deine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Und du kannst anderen sehr gut klarmachen, wenn du etwas nicht willst, und auch, warum du das nicht willst. Du bist aber nicht nur ein Kommunikationsass, sondern beweist auch total stabile Nerven.

Krebs

Du möchtest nicht lange fackeln, sondern direkt auf das zusteuern, was du willst. Und damit hast du auch Erfolg. Endlich wägst du mal nicht mehr so lange ab, was nun wirklich das Beste für dich ist. Und du achtest auch nicht mehr so stark darauf, was andere denken könnten. Jetzt geht’s um dich.