Widder

Es ist zwar Sonntag und damit frei, aber du hast heute trotzdem Lust, dich mit dem Job zu befassen. Denn du bist da an einer spannenden Aufgabe dran, die dich total reizt. Und die du auch richtig gut bewältigst. Nimm dir den Vormittag noch dafür Zeit, dann ist aber auch mal Erholung angesagt.

Stier

Heute könntest du im Netz ein echtes Liebhaberstück finden. Sowieso hast du heute einen Blick für das Besondere – und auch für die Menschen, die dir guttun und die dich perfekt ergänzen. Also schau gerade als Single genau hin, mit wem du da so chattest.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

In jeder Beziehung gibt es Probleme und wenn die Dinge zwischen zwei Menschen nicht nach Plan verlaufen, kommt es unweigerlich zu einer Trennung. Doch haben wir manchmal Schwierigkeiten damit loszulassen, weil wir Angst haben etwas mit jemand „neuem“ anzu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Der Tag wird bunt und aufregend, es kann aber auch sein, dass du noch mal spontan umplanen musst, weil was dazwischenkommt. Doch das gefällt dir, du liebst es nämlich, wenn du ständig neuen Input bekommst. Tipp: Bleib nicht nur geistig in Bewegung, gib auch beim Sport Gas.

Krebs

Stöbere doch mal im Dachboden oder Keller, ob du nicht etwas findest, was du nicht mehr brauchst, was sich aber noch zu Geld machen lässt. Du verstehst es, etwas in seinem besten Licht zu präsentieren und die Vorteile einer Sache herauszustreichen. Das bringt dir auch im Miteinander viel.