Widder

Du kannst es heute Morgen kaum erwarten, endlich loslegen zu können. Du hast nämlich einige gute Pläne und die warten nur darauf, realisiert zu werden. Wie gut, dass du schnell entschlossen bist, da geht heute einiges voran.

Stier

Wohl kaum ein anderes Sternzeichen hat ein so gutes Gespür für den Wert der Dinge – und heute erkennst du sogar noch schneller, welcher Kauf sich für dich lohnt. Für Werthaltiges gibst du gern etwas mehr aus, aber von Tand und Lockangeboten lässt du dich nicht verführen.

Laut Sternzeichen: So viele Kinder solltest du bekommen

Laut Sternzeichen: So viele Kinder solltest du bekommen

Großfamilie, Einzelkind oder lieber gar keinen Nachwuchs? Was die Anzahl der Kinder angeht, sind viele unentschlossen. Macht aber nichts, denn dein Sternzeichen verrät dir, wie viele Mini-Mes die perfekte Anzahl für dich sind!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du liebst es, dir mal ausgiebig Zeit zu nehmen, um das anzusprechen, was dich wirklich bewegt. Und du weißt genau, mit welchen Worten du auf Verständnis stößt. Und auch, wann du besser gar nichts sagen solltest, sondern abwarten, bis bei deinem Gegenüber der Groschen gefallen ist.

Krebs

Du willst andere nicht vor den Kopf stoßen, und trittst deshalb manchmal zu zögerlich auf. Doch heute sagst du klar und bestimmt, was du willst – und auch, was dir nicht passt. Dabei bleibst du höflich und charmant und so ist dir niemand böse deshalb. Im Gegenteil, man ist dir dafür dankbar.