Widder

Der Tag hat einiges an Potenzial und du bist mutig genug, das auch für dich zu nutzen. Wie du das machst? Indem du deine Idee vorstellst, das wichtige Gespräch endlich führst oder beim Flirten den ersten Schritt machst, statt noch länger auf ein Zeichen deines Gegenübers zu warten. Das wird belohnt!

Stier

Warte nicht länger, denn Neuerungen und innovative Ansätze lassen sich heute leichter umsetzen. Das liegt vor allem daran, dass du jetzt innerlich bereit dazu bist. Bisher hast du noch etwas gezögert und doch eher mit dem bereits Bekannten geliebäugelt. Heute möchtest du dir neue Horizonte erschließen.

So gehen Sie am besten mit einem Krebs um

So gehen Sie am besten mit einem Krebs um

Jeder Mensch kennt heute sein Sternzeichen, zumindest dann, wenn er in unserem westlichen Kulturkreis auf die Welt gekommen ist. Viele Menschen kennen dazu auch noch die wichtigsten Eigenschaften ihres Sternzeichens. Aber nur die wenigsten wissen, wie die

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du fackelst nicht lang, das ist richtig gut, wenn es darum geht, eine nervige Angelegenheit endlich zu erledigen. Danach hast du den Kopf wieder frei. Leider zückst du aber auch sehr schnell den Geldbeutel, wenn dir was gefällt. Lass lieber auch mal was im Regal liegen, sonst geht dein Konto in die Knie.

Krebs

Heute gibt es in allen Bereichen Pluspunkte zu vermelden: Du kannst ein Vorhaben entscheidend voranbringen und bist zu Recht stolz auf dich. Am Abend erfüllt dich dann die Liebe ganz und gar, so heiß war der Sex selten. Doch da geht sogar noch mehr, auch deine körperliche Widerstandskraft ist heute richtig gut.