Widder

Du bist spontan von etwas begeistert und stürzt dich dann gleich mittenrein. Du kannst mit dieser Power auch viel erreichen. Allerdings nur, wenn du nicht gleich total überziehst und hin und wieder auch mal einen Schritt zurücktrittst, um dein bisheriges Vorgehen auch mal zu überprüfen.

Stier

Die guten Ideen gehen dir heute sicher nicht so schnell aus. Und du bist auch bereit, mal zu hinterfragen, ob sich die Routine in manchen Bereichen immer noch gut anfühlt oder ob sie nicht vielmehr Fortschritt verhindert. Du reformierst heute das, was einer Reform bedarf und was so nicht mehr für dich passt.

Diese 3 Sternzeichen sind total unzuverlässig

Diese 3 Sternzeichen sind total unzuverlässig

Es gibt Menschen, auf die kann man immer zählen – auch oder vor allem, wenn es um etwas Wichtiges geht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du wirkst sehr sympathisch und einnehmend auf dein Umfeld und verstehst vor allem die Kunst der kleinen, besonderen Komplimente. Generell machst du heute keine großen Worte und die brauchst du auch nicht, um dich anderen nah zu fühlen. Du schaffst es, dass im Umgang mit deinen Lieben ein Gefühl von Vertrautheit herrscht.

Krebs

Du kannst dich auf dein Urteilsvermögen verlassen und erkennst, was auf lange Sicht günstig für dich ist. Also nutz den Tag, um eine Entscheidung zu treffen, die du schon länger vor dir herschiebst. Und trau dich, Energieräuber konsequent aus deinem Leben zu verbannen. So bleibt mehr Zeit für das, was dich glücklich macht.