Widder

Heute willst du ganz sicher keine halben Sachen machen. Das ist super, wenn du dich deshalb im Job richtig reinhängst, um ein wichtiges Vorhaben noch vor dem Wochenende vom Tisch zu bekommen. Nicht ganz so günstig ist es, wenn das bedeutet, dass du dich in eine Shoppingwut hineinsteigerst.

Stier

Das Leben kann manchmal so schön sein und auch wunderbar leicht. Als Erdzeichen nimmst du ja oft vieles schwerer, als es sein muss, aber heute zeigst du dich mal etwas lockerer. Doch das ist nicht das einzig Positive, Jupiter du verfügst auch über unglaublich starke Widerstandskraft.

Worum Dich Die Menschen Laut Deinem Sternzeichen Insgeheim Beneiden

Worum Dich Die Menschen Laut Deinem Sternzeichen Insgeheim Beneiden

Entweder man verehrt sie oder man hasst sie wegen ihres übertriebenen Aussehens. Viele Menschen wollen Aufmerksamkeit, aber fürchten sich davor...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Im Job läuft es super, privat dagegen nur so lala. Also setz die Prioritäten entsprechend und nutz den Tag, um ehrgeizige Pläne zu verwirklichen. Zeig dich aber dem Partner gegenüber nicht zu kritisch bzw. erwarte dir als Single von einer spontanen Sympathie nicht gleich zu viel.

Krebs

Du packst neue Pläne mit Feingefühl an und merkst: Der Zeitpunkt ist günstig, um deine Vorhaben voranzubringen. Auch neue Kontakte gestalten sich vielversprechend, also lass dich ruhig näher auf diesen Menschen ein. Flirte, tummle dich auf Online-Portalen und genieß die Aufmerksamkeit.