Widder

Der Tag fängt außerordentlich positiv und harmonisch an. Und wenn du dich von anderen nicht aus der Ruhe bringen lässt, bleibt das auch so. Im Job solltest du dich nur auf das Notwendige beschränken, denn der Spaßfaktor ist heute wichtiger als korrekte Pflichterfüllung.

Stier

Hüte dich heute vor Machtspielen. Du solltest dir gut überlegen, wie du auftrittst und argumentierst. Im Zweifelsfall ganz einfach etwas bescheidener. Damit erreichst du letztlich mehr und du sammelst noch fleißig Sympathiepunkte. Am Abend wird’s dann in der Liebe richtig schön.

Bekommen nie genug: Diese Sternzeichen sind extrem gierig

Bekommen nie genug: Diese Sternzeichen sind extrem gierig

Wir verraten, welche Sternzeichen eine extrem gierige Seite prägt – finde jetzt heraus, ob du diesen Charakterzug besitzt. Doch keine Sorge, es ist nie zu später, sich zu ändern!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Mit solidem Fachwissen, gesundem Ehrgeiz und deiner Menschenkenntnis kannst du heute beachtliche Fortschritte verbuchen. Stell dich deshalb nicht so bescheiden in die zweite Reihe. Diktiere die Bedingungen mit, und zwar aus der ersten. Abends kannst du dann deinen Bewegungsdrang beim Sport ausleben.

Krebs

Die Arbeit erledigst du in Rekordzeit. Schon deshalb, weil sich die Herausforderungen in Grenzen halten und die Stimmung unter den Kollegen sehr angenehm ist. Es spricht auch nichts gegen einen frühen Feierabend. Verwöhn den Partner oder such dir einen. Deine Chancen stehen heute richtig gut.