Widder

Heute kann es leicht hektisch sein, aber lass dich gerade im Job nicht unter Zeitdruck setzen. Falls es erforderlich ist, sich veränderten Situationen anzupassen, müssen andere Arbeiten eben liegen bleiben. Und in der Freizeit ist dann ausgiebige Pflege dran, so tankst du wieder auf.

Stier

Du hast heute eine verfeinerte Wahrnehmung für andere Menschen und deren Beweggründe, und damit im Miteinander richtig gut lachen. Du darfst auch auf deine innere Stimme hören, denn nicht immer sind es nur die Kopfentscheidungen, die einen weiterbringen. Das gilt gerade heute.

SO SIEHT DEIN PERFEKTER HEIRATSANTRAG AUS – LAUT DEINEM STERNZEICHEN

SO SIEHT DEIN PERFEKTER HEIRATSANTRAG AUS – LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Du hast dir diesen einen Moment schon tausendfach ausgemalt? Letztendlich weiß natürlich niemand vorher, wie dein Antrag aussehen wird (außer dein Freund), aber die Sterne geben zumindest eine Richtung vor, in welchem Rahmen der große Moment am besten zu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

An Ehrgeiz und Motivation mangelt es dir gewiss nicht, wohl aber an Konzentration und Durchblick. Nimm dir deshalb etwas Zeit, um deine Arbeit noch mal zu prüfen. Und wenn du gestresst bist, bietet sich unbedingt ein relaxter Abend an. Gute Lektüre ist eine hilfreiche Entspannungsmaßnahme.

Krebs

Heute hast du ein paar gute Ideen, die dir die Arbeit erleichtern. Auch wenn manches zunächst verrückt anmutet, solltest du es festhalten. Vielleicht lässt sich langfristig etwas daraus machen. Tipp: Melde dich am Abend mal wieder bei Bekannten von früher, ihr habt schnell wieder einen guten Draht zueinander.