Widder

Einerseits bist du offen und kommunikativ, andererseits neigst du dazu, dich in emotionalen Zweifeln zu ergehen. Doch du kannst deine Sensibilität auch für dich nutzen: Geh ein wenig in dich. Ist noch alles so, wie es für dich passt? Falls nicht, findest du heute heraus, was genau dich stört.

Stier

Heute ist aus Sicht der Sterne viel Harmonie geboten. Vorausgesetzt, du zeigst dich von deiner einfühlsamen Seite. Dann wird vor allem die Liebe wunderschön. Aber ihr zwei müsst dafür nicht ständig aneinanderkleben. Wenn du auch mal was allein machst, habt ihr euch später umso mehr zu erzählen.

Zwillinge

Du darfst heute gern powern, denn für reichlich Energiezufuhr ist gesorgt. Und das Stimmungsbarometer steht auch auf sonnig. Verbreite also um dich Frohsinn und gute Laune. Und sei gerade in der Freizeit auch gern spontan, statt lang und groß im Voraus zu planen.

Krebs

Du hast zig Pläne, aber darüber vergisst du manchmal ganz, dass du auch ein paar ruhige Momente brauchst. Nimm dir diese, um das Erlebte der Woche zu verarbeiten und um dich ausgiebig zu pflegen. Denn alles, was du dir Gutes tust, wirkt gerade intensiver. Gönn dir mehr von dem, was dich glücklich macht.