Schütze

Der Vormittag ist aus Sicht der Sterne die beste Zeit des Tages. Pack jetzt das an, was besonders wichtig ist und deshalb richtig gut werden muss. Jetzt erreichst du nämlich mehr, als du selbst gedacht hättest. Das sollte dich aber nicht zum Schludern verleiten, bleib konzentriert.

Steinbock

Man kann es nicht anders sagen: Der heutige Tag wird anstrengend und manchmal denkst du vielleicht: Das ist jetzt echt zu viel, das schaff ich nicht auch noch. Doch wenn du in den Momenten erst mal einen Schritt zurücktrittst und dir einen klugen Plan überlegst, wird das. Glaub an dich!

Gehörst du zu den 6 Sternzeichen, die sich immer wegen allem den Kopf zerbrechen und alles immer wieder analysieren müssen?

Gehörst du zu den 6 Sternzeichen, die sich immer wegen allem den Kopf zerbrechen und alles immer wieder analysieren müssen?

Kennst du das auch? Du liegst im Bett, es ist schon lange nach Mitternacht und du bist immer noch hellwach. Zumindest deine Gedanken sind es. Sie kreisen und trudeln in deinem Kopf herum und wollen nicht still stehen. Es fühlt sich an, wie ein Wirbelsturm

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Dein Motto lautet: Hauptsache ungewöhnlich. Mit dem Standardprogramm muss man dir heute echt nicht kommen, darauf reagierst du nämlich allergisch. Doch wer dir immer wieder spannenden neuen Input liefert, hat schon gewonnen. Gemeinsam verrückte Ideen ausprobieren ist deine Idealvorstellung von Glück.

Fische

Alles, was gut aussehen muss und womit du Eindruck machen willst, ist heute von den Sternen sehr günstig bestrahlt. Du schaffst es, die Kernidee einer Sache so herauszustellen, dass auch andere davon begeistert sein werden. Und auch mit deinem Look erregst du positive Aufmerksamkeit.