Widder

Wie machst du das nur? Während andere noch an einem Problem tüfteln, hast du es schon gelöst. Und wo andere noch mit der Ausarbeitung einer Idee beschäftigt sind, legst du schon einen Ansatz für deren Umsetzung vor. Deine Schnelligkeit imponiert, sie kann aber auch Neider auf den Plan rufen.

Stier

Du bist ganz schön kritisch, doch auf die Art erkennst du einen Fehler auch schneller als andere. Du solltest dich aber nicht dazu verleiten lassen, anderen ihre kleinen Schwächen immer wieder vorzuhalten. Steh da drüber und quittiere sie doch stattdessen mit einem verständnisvollen Lächeln.

8 Gründe, warum Sie mal einen Wassermann küssen sollten

8 Gründe, warum Sie mal einen Wassermann küssen sollten

Der Wassermann steckt voller Leidenschaft und Überraschungen. Warum Sie nicht die Gelegenheit verpassen sollten, dieses Sternzeichen zu küssen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute bricht er mal wieder durch: dein Wunsch nach Abwechslung und die Lust, neue Horizonte zu entdecken. Und dafür machst du auch alles. Du könntest auch überziehen und in deiner Euphorie das umändern, was so eigentlich schon richtig gut passt. Krempel nicht gleich dein ganzes Leben um.

Krebs

Innovation ist angesagt, heute befreist du dein Leben von allem, was da schon länger liegt und was dich nicht mehr weiterbringt. Es sammeln sich im Lauf der Zeit ja so einige Altlasten an und die müssen jetzt raus. Zurück bleibt ein richtig gutes Gefühl – und neue Leichtigkeit.