Schütze

Du filterst die Angebote heraus, die sich für dich wirklich lohnen, und kannst deine Situation entscheidend verbessern. Das merkst du nicht nur im Job, wo du besser vorankommst. Auch ein Flirt kann jetzt in die entscheidende Phase gehen. Es liegt an dir, ob du dich darauf einlässt.

Steinbock

Teamgeist wird jetzt noch wichtiger, also spiel nicht länger den Einzelgänger, sondern bitte ruhig mal andere um Unterstützung. Man hilft dir gern und du merkst, dass du im Gespräch auch noch ein paar interessante Anregungen erhältst. Es lohnt sich, wenn du auf andere zugehst.

Was dein Partner wirklich will – laut Sternzeichen

Was dein Partner wirklich will – laut Sternzeichen

Jeder hat doch dieses Bild von einer perfekten Beziehung im Kopf. Dem Idealfall, wie es eigentlich nur im Märchen vorkommen kann. Doch jeder Mensch ist anders – und so unterscheidet sich dieses Bild manchmal gewaltig. Vor allem im Fall von Frau zu Mann. W

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Du schließt schnell Kontakte, doch das Ganze bleibt eher an der Oberfläche. Egal, solange es dir Spaß verspricht, hast du nichts dagegen, wenn sich eure Wege bald wieder trennen. Doch wenn dir mehr an einer Person liegt, kannst du den Tag auch gut dazu nutzen, um das Ganze zu intensivieren.

Fische

Du taktierst geschickt und weißt genau, was dich weiterbringt, und du bist auch konsequent genug, um dich von dem zu trennen, was dich ausbremst. Doch pack im Eifer nicht gleich zu viel in deinen Kalender, du neigst gerade dazu, dich unnötig zu stressen. Lass dir auch ein bisschen Freiraum.