Widder

Alles oder nichts – so lautet heute dein Motto. Du stürzt dich in die Aufgaben, die anstehen, genauso wie in die Liebe, und willst dir auch gutes Essen schmecken lassen. Disziplin ist heute nicht dein Ding, und auch nicht nötig. Denn die Sterne verleihen dir eine stabile Verfassung.

Stier

Die Lebenslust blitzt dir heute richtig aus den Augen und du schaffst es, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Falls du eine gute Idee vorstellen willst oder ein Gespräch beim Chef ansteht: Du schaffst es, Begeisterung zu entfachen und deine Ziele durchzusetzen.

Zwillinge

Es kann schon ein wenig hektisch werden, doch du wärst kein typischer Zwilling, wenn du dich davon irritieren lassen würdest. Vielmehr zeigst du jetzt erst, was in dir steckt. Keiner ist so gut im Multitasking und wenn es darum geht, flexibel zu reagieren. Und das spielst du heute geschickt aus.

Krebs

Sind die Chancen wirklich echt oder neigst du dazu, dir etwas schönzumalen? Neptun macht beides möglich, rät aber, Wichtiges noch mal einem gründlichen Check zu unterziehen. Dann bist du auf der sicheren Seite. In der Liebe darfst du dich aber gern zum Träumen verführen lassen.