Widder

Der kosmische Trend weist auf einen angenehmen Tag hin, an dem deine feurige Art optimal zur Geltung kommt. Vielleicht kommt dir in der Mittagspause der Zufall zu Hilfe und du wirst zum Flirten animiert. Auf jeden Fall wirkst du nun ungemein positiv auf dein Umfeld.

Stier

Du ziehst es grundsätzlich vor, deine Arbeit ruhig und geduldig zu erledigen. Das klappt am Vormittag auch gut. Gegen Mittag kann deine Planung aber kurz durcheinanderkommen. Doch du meisterst die Situation souverän und kannst am Nachmittag sogar noch einen Coup landen.

Wofür jedes weibliche Sternzeichen sich lieben sollte

Wofür jedes weibliche Sternzeichen sich lieben sollte

Selbstliebe ist eine der wichtigsten inneren Ressourcen. Du solltest es jedoch nicht mit Narzissmus, Selbstsucht und Arroganz verwechseln.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du kannst dich freuen, denn heute bescheren die Sterne dir ein Stimmungshoch. So gehen dir die Pflichten leicht von der Hand. Auch Kontakte wirken belebend auf dich. Halte Augen und Ohren offen, denn heute kannst du ganz nebenbei interessante News erfahren.

Krebs

Heute lässt du dich garantiert nicht aufhalten. Du fühlst dich inspiriert und rasch zum Handeln animiert. Dabei hast du vermutlich das Gefühl, dass du mehr Kraft als sonst zur Verfügung hast. Die Ergebnisse sprechen dann sowieso für sich und für dich. Also leb dich aus und zeig allen, was du draufhast.