Widder

Heute geht es nicht darum, die Arbeit möglichst schnell zu erledigen, sonst schleichen sich am Ende Fehler ein. Was zählt, ist Gründlichkeit. Es könnte nämlich die eine oder andere harte Nuss auf dich warten. Und die knackst du am besten mit Geduld und Konzentration – und ohne Ablenkung durch andere.

Stier

Dein Schlüssel zum Erfolg: wendiges und geschmeidiges Vorgehen und Verhandeln. Manchmal ist es auch schlau, in kleinen Punkten nachzugeben, um das große Ziel zu erreichen. Ein Kompromiss kann also hilfreich sein. Und der fällt dir am Nachmittag auch erstaunlich leicht.

Diese 3 Sternzeichen Männer sind die romantischsten

Diese 3 Sternzeichen Männer sind die romantischsten

Zwar nicht auf Platz 1, aber immerhin unter den Top 3: der Löwe-Mann. Er wird versuchen, die so richtig zu überraschen. Ein Löwe gibt sich nicht mit „niedlich“ zufrieden, er will glänzen. Das gilt auch für romantische Gesten; wenn du nicht sprachlos bist,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du hast richtig gute Ideen, und die erzählst du auch anderen gern. Und du möchtest, dass auch dein Umfeld davon profitiert, und so gibst du da einen klugen Rat und bietest dort deine Hilfe an. Auf die Art förderst du ein gutes Klima. Mancher will etwas allein durchziehen? Für dich auch okay.

Krebs

Dein Tatendrang spornt dich an. Außerdem hast du das richtige Gespür für lukrative Geschäfte und bist in der Lage, überzeugend zu verhandeln und im rechten Augenblick das passende Argument zu liefern. Dieses Talent sorgt auch dafür, dass du eine harmonische Zeit mit deinen Lieben genießen kannst.