Widder

Aus kosmischer Sicht ist dies ein recht entspannter Tag. Erledige deine Vorhaben in Ruhe, heute hast du die Zeit dafür. Auch vernachlässigte private Interessen dürfen zu ihrem Recht kommen. Diese kannst du ab dem Nachmittag pflegen, und dabei viel Spaß haben.

Stier

Was für schöne Nachrichten: Die Themen Liebe und Partnerschaft sind weiterhin von den Sternen begünstigt. Du könntest jetzt tatsächlich von Luft und Liebe leben. Doch deine Glücksgriffe beim Shoppen nimmst du natürlich auch gerne mit. Läuft gerade bei dir!

Laut chinesischem Sternzeichen: So wird dein Sommer 2020

Laut chinesischem Sternzeichen: So wird dein Sommer 2020

Neuer Sommer, neues Glück: Was wird in den warmen Monaten wohl passieren? Findest du die große Liebe, machst du einen unvergesslichen Urlaub oder hast du einen großen Streit mit deiner Freundin? Dein chinesisches Sternzeichen verrät es dir. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du bist heute idealistisch und glaubst an das Gute in deinem Gegenüber. Das beschert dir auch unvergessliche Stunden im Kreis deiner Lieben. Fremden gegenüber solltest du aber etwas zurückhaltender sein – und auch einen Flirt noch etwas genauer prüfen.

Krebs

Ein romantischer Tag steht ins Haus, die Sterne bescheren dir innige und sinnliche Stunden zu zweit. Je eher du Feierabend machst, desto schneller kannst du die Liebe genießen. Singles haben auch Grund zur Freude. Ein spannender Flirt ist in Sicht, und daraus kann durchaus mehr werden.