Widder

Arbeite deine To-do-Liste zügig ab, dann steht einem frühen Wochenende nichts im Weg. Du hast zig Ideen, was du alles anstellen könntest. Und du bist nicht sonderlich geduldig. Fackle also nicht lang. Heute hast du auch die nötige Power, um beim Sport mehr Gas zu geben.

Stier

Du scheinst mit dir und der Welt recht zufrieden zu sein. Jedenfalls sorgen die Sterne für innere Ruhe und Ausgewogenheit. Und so bist du derjenige, der in seinem Umfeld für Harmonie sorgt. Am Abend lässt sich eine heikle Angelegenheit sehr gut besprechen.

Der wahre Grund, warum du nicht über deinen Ex hinwegkommen kannst, basierend auf seinem Sternzeichen

Der wahre Grund, warum du nicht über deinen Ex hinwegkommen kannst, basierend auf seinem Sternzeichen

Ich gehöre zu den Leuten, die ewig brauchen, um über jemanden hinwegzukommen. Ich spreche nicht von Tagen oder Monaten – ich spreche von Jahren. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Nanu, was ist denn mit dir los? So antriebslos kennt man dich ja gar nicht. Doch so zäh du in den Tag startest, so viel Fahrt nimmst du dann nach und nach auf. Erledige Wichtiges daher besser nicht gleich zu Beginn, sondern erst so gegen die Mittagszeit.

Krebs

Stress hat heute keine Chance, der scheint regelrecht an dir abzuperlen. Auch deshalb, weil der Kosmos die Liebe zum Top-Thema des Tages kürt. Genieß Amors Gunst und lass dich sich als Single ruhig mal von der Liebe berühren. Aus einem Flirt können sich tiefere Gefühle entwickeln.