Widder

Gut möglich, dass du heute sensibler reagierst, als man das von dir gewohnt ist. Das irritiert dich zunächst, doch dann merkst du, dass es richtig gut ankommt, wenn du deine weiche Seite zeigst. Im Miteinander beweist du mehr Feingefühl und spürst intuitiv, wer Hilfe braucht.

Stier

Ruhe und Erholung stehen auf dem Programm, und damit machst du aus Sicht der Sterne auch alles richtig. Die Woche war anstrengend und du hast es dir verdient, dich einfach mal dem süßen Nichtstun hinzugeben. Relaxed in der Hängematte kommen dir auch die besten Ideen.

Zwillinge

Typisch Zwilling: Du glänzt mal wieder mit Einfallsreichtum und rhetorischem Geschick. Steht vielleicht eine Entschuldigung an oder willst du jemandem etwas erklären? Das klappt heute besonders gut. Du merkst auch, wer für Schmeichelei empfänglich ist und wer für stichhaltige Argumente.

Krebs

Du zeigst dich nachdenklich. Eine Aufgabe, die dich in den letzten Tagen beschäftigt hat, spukt dir auch heute noch im Kopf herum. Aber nur bis zum Mittag. Dann dreht sich dein Denken mehr und mehr um die Liebe – und darum, wie du einen besonderen Menschen für dich gewinnen kannst.