Widder

Diplomatie ist ja nicht so deine Stärke. Sieh es deshalb doch einfach als Lernaufgabe an, die der Kosmos heute an dich stellt. Und die du mit Bravour meistern wirst. Wie es klappt: Beiß dir auf die Zunge, wenn ein bissiger Kommentar hinausschlüpfen will.

Stier

Du brauchst heute etwas Zeit, um so richtig in Schwung zu kommen. Aber dann bist du auch nicht mehr so leicht zu stoppen. Als Erdzeichen bist du eben kein Sprinter, sondern mehr der Dauerläufer. Erst hängst du etwas hinterher, doch am Ende hältst du noch durch, während andere schlappmachen.

Das sind die fiesesten Sternzeichen

Das sind die fiesesten Sternzeichen

Es gibt Freunde, die im Streit unglaublich verletzend und unberechenbar werden können. Das tut oft sehr weh und eine Versöhnung braucht viel Zeit. Das kann vor allem an ihrem Sternzeichen liegen! Die folgenden drei sind besonders fies...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute kannst du viel schaffen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Das gilt besonders für den frühen Nachmittag. Du gibst den Ton an. Aber auf so charmante Art und Weise, dass man dir gern folgt. Wer sich irgendwo durchsetzen muss: Jetzt gelingt es leichter.

Krebs

Die Sterne machen Lust auf Intensität. Egal ob du ein anstrengendes Projekt bearbeiten musst oder neue Seiten am Partner kennenlernen möchtest. Du erkennst gerade besser, was deine Lieben tief innen berührt. Das bringt euch einander noch näher.