Widder

Du verstehst es, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Selbst jemand, der sich vor Kurzem über dich geärgert hat, strahlt jetzt, wenn er dich sieht. Kleiner Tipp: Alles rund um Wellness wirkt gerade besonders gut. Hege und pflege dich ausgiebig.

Stier

Im Job läuft heute einiges drunter und drüber. Doch du schnappst dir einfach die kreativen Aufgaben und lebst dabei richtig auf. Im Kontakt mit Chef, Kunden, Kollegen und deinen Lieben brauchst du Feingefühl. Ein Lächeln sagt da mehr als viele Worte.

Diese 4 Sternzeichen haben es schwer, Menschen in ihr Herz zu lassen

Diese 4 Sternzeichen haben es schwer, Menschen in ihr Herz zu lassen

Es gibt Menschen, die sich schnell öffnen können und andere in ihr Herz lassen. Andere hingegen brauchen besonders viel Zeit bis sie dazu bereit sind, sich vollständig zu öffnen. Nicht jeder ist wie ein offenes Buch und nicht jeder erzählt direkt alles vo

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du erwartest gerade ganz schön viel von dir und anderen. Das hilft dir zwar im Job, das anspruchsvolle Pensum zu wuppen, aber in der Freizeit brauchst du dann mehr Freiraum. Und die Möglichkeit, einfach mal nichts zu tun und die Gedanken schweifen zu lassen.

Krebs

Du bist so motiviert, dass du es gar nicht abwarten kannst, endlich loszulegen. Her mit den anspruchsvollen Projekten und den ehrgeizigen Zielen. Du wächst gerade richtig an den Herausforderungen. Zudem möchtest du auch beim Sport so richtig Gas geben und die Kondition verbessern.