Widder

Du könntest dich in eine Shoppingwut hineinsteigern, weil du gerade richtig schöne Deko findest. Doch frag dich: Brauche ich das wirklich und wird es mich langfristig glücklich machen? Wenn nicht, solltest du die Finger davon lassen. Tipp: Eine einfache Organisation erleichtert deinen Alltag.

Stier

Es lohnt sich für dich, mal genauer hinzusehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Du findest einen Fehler, wenn es ihn denn gibt. Wenn du eine Sache durchwinkst, ist sie dann auch wirklich tadellos. Du darfst deinem Urteil vertrauen und kannst wegweisende Entscheidungen treffen.

Laut Forbes-Liste: Diese Sternzeichen werden am ehesten reich und berühmt

Laut Forbes-Liste: Diese Sternzeichen werden am ehesten reich und berühmt

Du träumst davon, reich und berühmt zu sein, in einer Villa zu leben wie die Kardashians, einen begehbaren Kleiderschrank mit Designerteilen à la Carrie Bradshaw zu haben oder über den roten Teppich zu flanieren wie Victoria Beckham? Und so ein paar Milli

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Wer sagt denn, dass man am Samstag keine guten Ideen verwirklichen darf? Es ist zwar Wochenende, aber du sprudelst vor Tatendrang und möchtest schon mal für die neue Woche vorarbeiten. Da es dir Spaß macht, erholst du dich sogar dabei. Am Abend ist dann aber süßes Nichtstun angesagt.

Krebs

Du gönnst dir mehr Freiraum und viel Me-Time. Auch ein Familienmensch, wie du es bist, muss schließlich nicht immer nur für andere da sein. Heute geht es darum, was du denkst, fühlst und brauchst. Das nennt sich gesunder Egoismus und ist kein bisschen verwerflich.