Widder

Diplomatie ist gerade deine große Stärke, und so mancher schüttelt vermutlich erstaunt den Kopf. Ja, ein Widder kann einen eben immer wieder überraschen. Das machst du heute auf sehr positive Art und Weise. Auch ein kleines Geschenk kommt nun sehr gut an.

Stier

Es liegen Spannungen in der Luft. Es hilft alles nichts, das mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht wirklich, sondern hält nur fiese Kopfschmerzen für dich bereit. Doch wenn du lockerlässt und dich den neuen Gegebenheiten anpasst, läuft es richtig gut.

Diese 6 Sternzeichen haben ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu verstehen.

Diese 6 Sternzeichen haben ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu verstehen.

Heute erfährst du etwas über eine ganz besondere Gruppe unter den Sternzeichen. Es handelt sich um die Menschen von uns, die am sensibelsten reagieren und am emotionalsten spüren. Sie haben oft ein kompliziertes Gefühlsleben und sind nicht ganz einfach zu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du schmiedest eifrig Pläne, und fragst dich dann: Hm, wann soll ich die denn eigentlich umsetzen? Du hast viel mehr vor, als du realistisch betrachtet in einen Tag packen kannst. Keine Panik, du musst doch nicht alles gleich heute verwirklichen. Mach das nach und nach.

Krebs

Du haushaltest gut mit deinem Geld, bist aber mit deinen Gefühlen ungemein freigebig – und machst damit aus Sicht der Sterne auch alles richtig. Tipp: Der Schlaf gestaltet sich heute besonders erholsam, also steure ruhig schon etwas früher das Schlafzimmer an.