Widder

Abwechslung ist dein Lebenselixier und du weißt heute auch sehr genau, wie du immer wieder neue Impulse setzen kannst. Langeweile hat damit keine Chance, stattdessen versprühst du viel Lebenslust. Apropos Lust: Die wird heute von den Sternen ebenfalls entfacht. Hot Vibes in here!

Stier

Heute fehlt dir das Augenmaß und du könntest dir in der Euphorie etwas kaufen, das du gar nicht brauchst. Oder zu viel naschen, was dem Magen nicht bekommt. Deine ganze Leidenschaft darfst du aber gern in der Liebe einbringen, dann erwarten dich Special Moments.

DIESE 5 STERNZEICHEN WERDEN DICH WAHRSCHEINLICH IN DEN WAHNSINN TREIBEN

Zwillinge

Man vertraut auf dich, und darauf, dass du schon eine Lösung finden wirst, wenn andere an einem Problem verzweifeln. Die Sterne lassen dich auch nicht im Stich. Du bist zudem motiviert, auch auf erotischer Ebene mal etwas mehr auszuprobieren. Das gefällt deinem Herzensmenschen natürlich.

Krebs

Du redest nicht um den heißen Brei herum, sondern sagst klar, was du denkst – und auch, was dich an einer Sache oder einem Menschen stört. Du lebst dich aber nicht nur in Sachen Kommunikation aus, sondern auch in körperlicher Hinsicht. Klar, du verfügst ja auch gerade über ein Plus an Energie.