Widder

Hoppla, jetzt komm ich! Du stehst mal wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und bist auch in Corona-Zeiten und damit ohne große Party an Silvester der Star. Tagsüber kannst du noch kräftig für deine Ideen trommeln und jemanden, der sie bisher strikt abgelehnt hat, von deren Richtigkeit und Notwendigkeit überzeugen.

Stier

Sollen mal schön die anderen ausgelassen das alte Jahr verabschieden. Du siehst darin keinen Grund, dich gehen zu lassen, und zeigst dich durch und durch solide. Tja, du kannst eben nicht aus deiner Haut und spielst auch heute an Silvester deinen Blick für Details aus.

Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen.

Diese 12 Sternzeichen Paare führen die kompliziertesten Beziehungen.

Möchtest du wissen, mit welchem Sternzeichen dein Sternzeichen kompatibel ist? Hier sind die 12 kompliziertesten Tierkreispaare, die besser vermieden werden sollten

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du schreibst den Spaßfaktor groß und auch wirklich für jeden Spaß zu haben. Lass das Jahr beschwingt ausklingen, und dich als Single auf einen Flirt ein. Daraus wird zwar vermutlich nicht die große Liebe. Aber er bringt dir das Gefühl, lebendig und begehrenswert zu sein. Und genau das brauchst du heute.

Krebs

Du bist durch und durch ein Teamplayer und merkst schon vor allen anderen, wenn etwas nicht stimmt und einer deiner Lieben Probleme hat oder über etwas Bestimmtes reden möchte. Dann bist du da und bringst dich voll ein. Pass auf, dass du nicht übertreibst, du hast auch noch ein eigenes Leben.