Widder

Kreative Hobbys helfen dir dabei, den Stress der Arbeitswoche abzubauen und auf Erholung umzuschalten. Was heute wichtig ist: Du fühlst dich nur wohl, wenn du andere Menschen an deiner Seite hast. Chatte mit deinen Liebsten oder ruf sie mal wieder an, falls ein Live-Date wegen Corona gerade nicht geht.

Stier

Deine Pflichten erledigst du mit der dir eigenen Genauigkeit, in der Liebe zeigst du dann aber, dass du ein Kind der Venus bist: Du willst deine erotischen Fantasien umsetzen und verführst mit viel Raffinesse. Wer noch Single ist, sollte nicht lange fackeln, sondern den ersten Schritt machen.

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Von manchen Frauen fühlen sich Männer regelrecht eingeschüchtert...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Alles oder nichts: So lautet heute dein Motto. Wenn dir jemand gefällt, willst du ihn im Sturm erobern – und das gelingt dir auch. Paare könnten allerdings auf dumme Gedanken kommen. Doch wer statt fremdzuflirten den eigenen Partner verwöhnt, darf sich auf unvergessliche Stunden freuen.

Krebs

Von wegen, der Krebs ist so zurückhaltend, dass er das Rampenlicht scheut und oft übersehen wird. Heute fällt es dir leicht, dich zu inszenieren. Und das machst du auf so sympathische Art, dass dir jeder applaudiert und niemand neidisch auf dich ist. Du bist der Star des Tages!