Widder

Den Job und deine Pflichten schiebst du heute gedanklich weit weg und konzentrierst dich lieber aufs Vergnügen. Dein Geist ist hellwach und liebst es, neue Eindrücke in dich aufzunehmen. Tipp: Der Tag ist auch super, um schon mal den Sommerurlaub zu planen. Denn der ist ja vielleicht trotz Corona drin.

Stier

Nanu, was ist denn da los: Der Stier kommt aus seiner Komfortzone und ist plötzlich begierig nach Abwechslung. Na dann leb dich aus und nutz Uranus, um mal ein wenig frischen Wind in dein Leben zu bringen. Gerade die Liebe profitiert davon, hier wird’s spannend.

Wann Du die wahre Liebe findest – laut deines Sternzeichens

Wann Du die wahre Liebe findest – laut deines Sternzeichens

Wann der perfekte Zeitpunkt ist dich auf den Mann deines Lebens einzulassen? Wir schauen für die Beantwortung dieser Frage in die Sterne…

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Wie entspannt die Atmosphäre ist und wie viel Spaß du zusammen mit deinen Lieben haben kannst. Ihr seid in allen wichtigen Fragen einer Meinung und könntet euch gemeinsam an die Zukunfts- oder Familienplanung machen. Was ihr jetzt zusammen angeht, wird mehr als nur gut.

Krebs

Du bist im Genießer-Modus und profitierst besonders von Wellness und allem, was du dir Gutes tust: Reichhaltige Pflege ist angesagt und Massagen wirken zum Beispiel intensiver. Lass dich doch von deinem Lieblingsmenschen durchkneten. Das kann dann auch die Lust wecken.