Widder

Ein fauler Sonntag auf der Couch? Das kannst du dir heute definitiv nicht vorstellen, dazu hast du viel zu viel Power – und die will gelebt werden. Nur zu, du reißt auch deine Lieben schnell mit deinem Schwung mit und zusammen erlebt ihr heute auch daheim die tollsten Abenteuer.

Stier

Du hast einen hintergründigen Humor, der richtig gut ankommt. Deine ironischen Kommentare bringen andere zum Lachen. Das Schöne daran ist: Die sind nie verletzend, sondern einfach lustig. Doch Uranus kann noch mehr: Er weckt auch deine Lust auf erotischen Spaß. Du lässt dich dabei einfach treiben.

Sind Sie eine gute Freundin? Ihr Sternzeichen verrät’s

Sind Sie eine gute Freundin? Ihr Sternzeichen verrät’s

Wie man sich in Freundschaften verhält, hängt auch vom Sternzeichen ab.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Dein Motto lautet heute: no risk, no fun. Das hört sich nach jeder Menge Spaß an, aber auch danach, dass du es manchmal ein wenig übertreibst. Schlag nicht über die Stränge, sondern bau auch kurze Pausen zwischendurch ein. Die helfen dir, bis zum Abend fit zu bleiben.

Krebs

Das sind die perfekten Sterne für einen relaxten Tag – und um die Zeit mit deinen liebsten Menschen ausgiebig zu genießen. Das geht auch virtuell, falls ein Live-Date nicht möglich sein sollte. So gern du dich sonst mal zurückziehst, heute kannst du am besten abschalten, wenn du in netter Gesellschaft bist. Nutz das doch und triff dich mit Freunden oder chatte mit ihnen.