Widder

Was du anpackst, hat Hand und Fuß und damit beste Chancen auf Erfolg. Man kann sich auf dich verlassen und du hältst auch Zusagen gewissenhaft ein. Das ist für einen Widder ja nicht unbedingt selbstverständlich. Deine Nerven sind stabil und du hältst Druck besser aus.

Stier

Es gelingt dir, andere von deiner Sicht auf die Dinge zu überzeugen. Leg wichtige Gespräche gleich auf den Vormittag, danach kannst du dann innovative Ideen umsetzen und auch mal einen etwas genaueren Blick auf die Finanzen werfen. Falls es Verbesserungsbedarf gibt, gehst du das konsequent an.

Wie Jedes Der Sternzeichen Mit Einem Narzissten Umgeht

Wie Jedes Der Sternzeichen Mit Einem Narzissten Umgeht

Du kannst dich vollständig auf einen Narzissten verlassen. Ich sag es mal so, es ist sehr einfach, dich zu manipulieren. Wenn ein Narzisst mit dir fertig ist, wirst du dich selbst dafür hassen, dass du dich so leicht manipulieren lassen hast.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute bietet sich für dich die Möglichkeit, endlich mal das anzupacken, worum du bisher immer so herumgeschlichen bist, aber wofür dir dann doch der Mut gefehlt hat. Jetzt traust du dir mehr zu und strahlst auch das nötige Selbstvertrauen aus, um auf andere überzeugend zu wirken.

Krebs

Du bist zwar sehr zuversichtlich, aber deshalb noch lange nicht blauäugig. Du erkennst nämlich auch, was nicht so gut läuft, und sprichst das dann auch an. Aber du machst es mit so viel Charme und in so nette Worte verpackt, dass man dir sogar dankbar dafür ist und deinen Rat gern annimmt.