Widder

Du hast ein paar richtig gute Ideen, aber du merkst selbst, dass noch nicht die Zeit für deren Verwirklichung gekommen ist. Geduld ist ja nicht so deins, trotzdem wartest du ab, weil du spürst: Es lohnt sich. Bis dahin genießt du einfach die schönen Seiten wie die Liebe.

Stier

Du hast klare Vorstellungen von einer Sache und heute die Möglichkeit, ganz offen darüber zu reden. Man kommt dir entgegen und jemand, der dich bisher ausgebremst hat, versteht endlich, worauf es dir ankommt. Heute kannst du viel fürs gegenseitige Verständnis machen.

Wie „dreckig“ deine Gedanken sind. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie „dreckig“ deine Gedanken sind. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Jeder von uns hat mal „dreckige Gedanken“ die einen öfter die anderen seltener. Hier sind die Sternzeichen nach dem Rang geordnet wie dreckig ihre Gedanken wirklich sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du hast gute Argumente und den nötigen Charme, um selbst unangenehme Themen anzusprechen. Man ist dir nicht böse deshalb, im Gegenteil: Da ist jemand ziemlich froh, dass ein heikler Punkt endlich geklärt ist. Und ihr beide kommt euch dadurch wieder deutlich näher.

Krebs

Sonst duckst du dich schon mal weg, wenn es nicht so gut läuft oder Ärger droht. Doch heute bist du bereit, für deine Meinung zu kämpfen. Das bringt dir noch mehr Achtung ein. Zumal du zielsicher die Punkte herauspickst, die nicht passen, und auch gleich weißt, wie man die verbessern kann.