Widder

Du bist so berühmt wie berüchtigt für deine direkte Art. Wenn dir was nicht passt, rückst du sofort damit raus. So weiß man, woran man bei dir ist. Aber heute könntest du damit auch schnell mal ins Fettnäpfchen treten. Jemand, den du sehr magst, reagiert nämlich empfindlicher.

Stier

Deine Aufgaben machen dir Freude und die Kollegen sind loyal. Doch nicht nur im Job läuft es, auch die Liebe gibt dir Grund zur Freude: Bei dir stellen sich Frühlingsgefühle ein und du könntest ganz unverhofft in einen total süßen Flirt verwickelt werden.

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Jeder hat einen idealen Partner. Wir können nichts dafür – wir fühlen uns einfach zu bestimmten Charakteren, Eigenschaften und Gesten hingezogen. Wenn jemand diese Qualitäten hat oder diese Gesten macht, können wir nicht anders, als Anziehungskraft zu spü

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute fällt es dir leicht, mal wieder ein wenig mehr Pep in deinen Alltag zu bringen. Du brauchst einfach ab und an ein Makeover, um motiviert und bei Laune zu bleiben. Wenn es irgendwo knifflig wird, bist du zur Stelle. Heute hast du die besten Ideen und enorme Nervenstärke.

Krebs

Du bist stark und selbstbewusst und gehst unbeirrt deinen Weg. Endlich schaust du nicht mehr so stark darauf, was wohl die anderen denken könnten. Du machst einfach, was du für richtig hältst, und bekommst dafür Respekt. Und mit den paar kritischen Stimmen kannst du umgehen.